Dom’s Restorations

Reparieren – Restaurieren – Modifizieren ganz nach deinem Geschmack

Schon als kleines Kind verbrachte ich viel Zeit im Laden, putzte Gitarren, zerriss Pappe und liebte den Geruch von Kaffee und neuen Kabeln! Im Alter von 14 Jahren fing ich an, neben der Schule in unserem Geschäft mitzuarbeiten, denn es gab immer eine Gitarre oder einen Bass den/die ich unbedingt haben musste. Im Jahr 2006 entschloss ich mich, fest in das Business einzusteigen. So konnte ich meine Begeisterung ausschließlich der Musik widmen.

Saitenwechsel – Einstellung – Intonation

Es stellte sich heraus, dass meine Detailverliebtheit im Bereich der Werkstatt etwas besonderes war!
So beschloss ich, mir eine eigene Werkstatt zu bauen, sie mit besten Werkzeugen auszustatten und den Leuten einen Service zu bieten, den man sonst nicht finden kann!

Ölen – Wachsen – Polieren

Verschiedene Hölzer benötigen individuelle Pflege.
Für die Holzpflege verwende ich nur Produkte, die meinen hohen Qualitätsansprüchen genügen.
Das Polieren erfolgt in mehreren Schritten, ausschließlich per Hand

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.