Marco Wriedt

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Musikschule

Marco Wriedt bietet exklusiv Unterricht

für Nachwuchstalente und junge Bands

Marco bekam seinen ersten Gitarrenunterricht mit zehn Jahren in unserer Musikschule

Mit neunzehn wurde er professioneller Musiker, als er auf Europatour mit Jeff Scott Soto (Ex-Journey, Yngwie Malmsteen) und der Pop-Sängerin Daize Shayne auf Tour ging.

Seit 2007 spielt Wriedt bei der Rockband Axxis und erhielt ständige Chartplatzierungen, Europa-Tourneen, Auftritte bei Open-Air-Konzerten, z.B. Wacken Open Air, Masters of Rock Festival, Rock of Ages oder Loreley.

2010 gründete er mit Alexander Landenburg die Rock Band 21Octayne.

2011 half er bei der Rock Band Pink Cream 69 für vier Konzerte auf deren Tour mit Helloween und Stratovarius aus.

Seit 2011 ist Marco Endorser der Firma ENGL.